Es geht weiter – Corona-Update Juni 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

eine neue Coronaschutzverordnung ist seit dem 30. Mai 2020 in Kraft.
Da wir nicht alle Fakten in dieser E-Mail auflisten können, verweisen wir auf die Internetseite www.land.nrw/corona

In der Rubrik „die wichtigsten Fakten“ (Kontaktsport und Sportwettkämpfe) kann sich jeder über die derzeitigen Beschränkungen informieren.

Für unseren Verein…

Zur Beachtung der Hygiene – /und Schutzmaßnahmen gilt (weiterhin):

– in die Belegungs-/Anwesenheitslisten eintragen (liegen ab sofort im Vorraum des Clubhauses)
– weiterhin Beachtung des gesperrten Thekenbereiches sowie der Umkleiden und Duschen
– Wahrung des Mindestabstandes
– Benutzung des Desinfektionsmittels

In Absprache mit den Mannschaften ist die Meldung der Damen 30, Herren 50 und der Juniorinnen 15 Mannschaften zurückgezogen worden.
Der Swisttal-Pokal wird auf Grund der aktuellen Beschränkungen im Einvernehmen mit den anderen Swisttaler Tennisvereinen abgesagt.

Das Sommerjugendcamp 2020 soll in der 5. Ferienwoche durchgeführt werden, sofern die behördlichen Auflagen dies zulassen.
Anmeldungen nimmt unser Trainer Kim Hamacher entgegen.

Die Clubmeisterschaft 2020 soll stattfinden (August-Oktober).
Entsprechende Listen werden zeitnah ausgelegt, weitere Info´s folgen.

Bleibt gesund!