Bericht über die Mitgliederversammlung 2018

Mitgliederversammlung 2018
Am Montag den 19.03.2018 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des TCO statt.
Nach der Begrüßung und der Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung, sowie Feststellung der Beschlußfähigkeit der Mitgliederversammlung durch den ersten Vorsitzenden, Wolfgang Fränken-Bienentreu, stellten die einzelnen Vorstandsmitglieder ihre Fachbereiche für das vergangene Jahr vor.

Besonders die Jugendarbeit wurde in einem intensiven Gespräch thematisiert.
Die Kassenprüfer bescheinigten dem Kassenwart eine einwandfreie Kassenführung, so das insgesamt der Vorstand einstimmig entlastet werden konnte. Höhepunkt der MV war natürlich die Vorstandswahl. Wahlleiter Karz von Bonin führte in routinierter Art und Weise die Wahl durch.
Der erste Vorsitzende, Wolfgang Fränken-Bienentreu, der Sportwart Wilfried Steindorf, der Jugendwart Rainer Eß, sowie die Mitgliederbeauftragte Anni Nowak traten in ihrer Vorstandsfunktion nicht mehr an.

Eine neue erste Vorsitzende!!!
Silke Stricker wird in den nächsten zwei Jahren die Geschicke unseres Tennisclubs in die Hand nehmen!
Als Nachfolgerin von unserem „Präsi“ Wolfgang Fränken-Bienentreu wurde von Silke Stricker das gemeinsame Miteinander als enorm wichtiger Punkt in einer ersten Ansprache an die Mitglieder angemerkt.
Als zweiter Vorsitzender wird weiterhin Karz von Bonin die erste Vorsitzende tatkräftig unterstützen…
Der Kassenwart, Guido Gorke, sowie der erste Schriftführer, Thomas Degen, bleiben dem Vorstand in ihrer Funktion erhalten.
Neu in das Team des Vorstandes kommen Sebastian Hahn als Sportwart, sowie Tanja Gorke als Mitgliederbeauftragte.
Der Tätigkeiten des Clubhausmanagers wird weiterhin von Heiner Middel übernommen.

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, die Mitgliederversammlung…an diesem kalten Spätwinterabend!