TCO Jugend-Clubmeisterschaften 2016 und Hallen-Winterrunde 2016/2017

Die Jugendlichen des TCO haben in 2016 eine Clubmeisterschaft ausgetragen. Clubmeister der männlichen Jugend wurde Nik Talic.
Nik, der auch Mannschaftsführer der H14 ist und zusammen mit seiner Mannschaft eine sehenswerte Sommersaison gespielt hat, wird die H14 auch in der Hallen-Winterrunde 2016/2017 anführen.
Die von ihm errungene Meisterschaft wurde im Modus: Jeder gegen jeden ausgetragen. Als Mannschaftsführer und in den Meisterschaftsspielen hat er einen vorbildlichen Einsatz und ausgezeichnete Leistungen gezeigt.

Leider konnte die weibliche Jugend nicht alle Matches (gleicher Austragungsmodus wie bei den Jungs) bis zum Saisonende durchführen, so dass am Ende leider keine Clubmeisterin der weiblichen Jugend für 2016 gekürt werden konnte.

Larissa Scheidt sei an dieser Stelle besonders für Ihren Einsatz als Mannschaftsführerin der Juniorinnen (D18) gedankt, die sich mit ihrer Mannschaft unter dem Strich im ersten Jahr dieser Konkurrenz sehr achtbar geschlagen hat.
In der Hallen-Winterrunde 2016/2017, an der die D18 ebenfalls teilnehmen werden, wird die Aufgabe der Mannschaftsführerin einmal mehr von Leonie Bröhl ausgefüllt werden.

Der Vorstand beglückwünscht Nik Talic für die souverän errungene TCO Jugend- Clubmeister 2016 und wünscht den beiden Jugendmannschaften des TCO für die Teilnahme an der Winterrunde des TVM 2016/17 Freude und sportlichen Erfolg!

Der Jugendwart