+++TCO – Ticker Nr.19/14+++Der Tennissamstag war in jeder Beziehung ein Erfolg+++heute gibt es ab 09.30 Uhr Schlag auf Schlag Spitzentennis beim TCO++++

bei tollem Wetter gab es gestern einen weiteren begeisternden Tennistag auf unser Clubanlage. Die Organisation sorgte erneut für einen reibungslosen Ablauf, stille Helfer im Hintergrund für perfekt vorbereitete Plätze und das leibliche wohl der Zuschauer und Teilnehmer und diese dann nicht nur für tolles Tennis sondern auch die ein oder andere Überraschung.

So behielt der an Nr.1 gesetzte Tom Widdig am Vormittag in seinem Achtelfinale gegen Phillip Niendorf mit 6:0, 6:3 klar die Oberhand, im Viertelfinale stand er gegen Markus Euler vom TK Kettenrost bei einem 6:0, 4:6, 12:10 am Rande einer Niederlage.

Dem an Nr. 2 gesetzten Philippe Reinholet gelang im Achtelfinale gegen Dennis Scherping mit 6:4 und 7:6 ein Sieg, im Viertelfinale musste er sich dem glänzend aufspielenden Daniel Cloth von dem TCO Obere Grafschaft in einem packenden Match mit 6:2, 6:3 geschlagen geben.

Ab 09.30 Uhr gilt es dann wieder auf unserer Anlage. Zunächst werden in den Halbfinals der Nebenrunde dir Teilnehmer des Finals ausgespielt. Dieses findet um 13.00 Uhr statt.

Um 10.30 Uhr gilt es dann auch für die Protagonisten der Hauptrunde in den Halbfinals die Teilnehmer des Endspiels zu ermitteln, welches für 15.00 Uhr angesetzt ist.
Im Anschluss daran erfolgt die Siegerehrung und die Übergabe des Spendenschecks in Höhe von 500 Euro an die Evangelische Stiftung HEPATHA-Wohnhaus Odendorf.

Die Organisatoren rechnen mit Ihrem / Euren besuch.