+++TCO-Ticker Nr.34+++Saisonabschluss+++Plätze bleiben vorerst offen+++Termine beim / mit dem TCO+++

Einladung zum Saisonabschluss am 05.10.2013 ab 11.00 Uhr auf der Clubanlage

Am kommenden Samstag ist Saisonabschluss ab 11.00 Uhr auf unserer Clubanlage.

Unser Festkommittee wird dabei gemäß unserem bayerischen Motto für das leibliche Wohl sorgen.

Gemeinsam schauen wir auf ein weiteres tolles Jahr im TCO zurück.

Ehrungen sind ein fester Bestandteil bei dieser Veranstaltung, genau wie ein Ausblick auf das

Kommendes Jahr. Der Vorstand freut sich auf ein Miteinander, ein paar gemütliche Stunden mit

unseren Mitglieder, deren Lieben und nicht zu vergessen unseren Ehrengästen!

Termine beim / mit unserem TCO

Prinzenproklamation am 09.11.2013 um 19.11 Uhr in unserem Dorfsaal
Die fünfte Jahreszeit wird dieses Jahr beim TCO deutliche Spuren hinterlassen.
Prinzessin Silke I. (Silke Bröhl) ist als Tochter, Gattin und Mutter von TCO – Mitgliedern eng mit den TCO verbunden,
der Prinz Jürgen I. (Jürgen Bröhl) ist seit vielen Jahren förderndes Mitglied und gern gesehener Gast bei unseren TCO – Veranstaltungen.
Mehr TCO geht bei einem Prinzenpaar fast nicht .

Prinzessin Silke I., Prinz Jürgen I.

Es ist deshalb eine Selbstverständlichkeit, dass der TCO die Prinzenproklamation am 09.11.2013 um 19.11 Uhr in unserem Dorfsaal nicht nur bewirbt, sondern dass möglichst viele vom TCO auch vor Ort Flagge zeigen werden. Ein paar INFOS zum Prinzenpaar:
Prinzessin Silke I. (Silke Bröhl), ein Öndörper Mädche, trat bereits mit fünf Jahren in die Odendorfer Tanzgarde ein.
1980 war sie Kinderprinzessin und 1982 begleitete sie ihre Eltern, die in diesem Jahr Prinzenpaar waren, als Pagin.
Sie tanzte 15 Jahre in der Odendorfer Tanzgarde. Zwei Jahre war sie als Trainerin tätig und seit 2012 gehört sie zum Vorstand der Karnevalsgesellschaft Odendorf.

Prinz Jürgen I. (Jürgen Bröhl), Jürgen, ne Kölsche Jung, hat bereits mit vier Jahren beim Karnevalszug in Köln-Rodenkirchen mitgewirkt. Sein Vater war beim Reiterkorps Jan van Werth und Prinzenführer bei der Großen Rodenkirchener Karnevalsgesellschaft. Jürgen war später Gründungsmitglied der „Rudenkirchener Traumpänz 1987 e.V.“, dem heute größten Karnevalsverin in Rodenkirchen.
Seit 2012 ist er als Kassierer bei der Karnevalsgesellschaft Odendorf tätig.
Weitere INFO zur Session unter http://www.kg-odendorf.de/termine.html

Traditionelle TCO Weinprobe am 16.11.2013, ab 18.00 Uhr im Clubhaus

Schon etliche Jahre ist die von Anni und Bernhard Nowak initiierte und organisierte TCO Weinprobe Bestandteil unseres Herbstprogramms. Der Chef des seit 1660 bestehende Weingutes Dietmar Werner lässt sich den Ausflug zu „seinem TCO“ nie nehmen und stellt in launiger Atmosphäre seine Weine vor.
„Die Kunst, einen guten Wein an- und auszubauen, hat bei der Familie Werner eine lange Familientradition. Seit mehreren Generationen wird das Wissen über den Wein vom Vater auf den Sohn weiter vermittelt. Das reicht aber nicht aus, um in der heutigen Zeit mit Spitzenweinen bestehen zu können. Schnitt und Pflege der Weinstöcke werden laufend weiter entwickelt und die Weinberge so umweltschonend wie möglich gepflegt.“( http://www.werner-weine.de/ueberuns.html?PHPSESSID=36729fa89bbac1d2c963aa010d7ee37b)
Anmeldung bitte über die ausgehängte Liste im Clubhaus – Anmeldung ist verbindlich, da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist.

TCO Cocktailparty am 11.01.2014, ab 19.00 Uhr Clubhaus
….und zum Jahresbeginn ist dann wieder Cocktailtime bei TCO. Eines dürfte sicher sein:
Es gibt wieder den – Schnaps. Was das „Barteam“ ansonsten noch zu bieten hat? Wir lassen uns überraschen, bei
traditionell toller Stimmung in unserem Clubhaus.

TCO Karneval mit dem Prinzenpaar am 08.02.2014, ab 19.11 Uhr.
Ein Anruf beim Prinzenpaar und dieser Termin stand fest.

DJ Ulli wird auch dem letzten Karnevalsskeptiker bei unserer TCO Karnevalsfete einheizen.

Tennisclub Odendorf, mehr als nur ein Tennisverein.

TCO – Mitglieder erhalten 10 % Rabatt auf alle
Produkte von TOPSPIN siehe www.tc-odendorf.de