Juniorinnen des TCO in Spielgemeinschaft mit TC Flamersheim gegen TC Kottenforst

Wie schon berichtet spielen unsere Juniorinnen mit denen unseres Nachbarvereins TC Flamersheim diese Saison in einer Spielgemeinschaft – und das erfolgreich. Das erste Spiel bei dem TC BG Bonn 2 wurde souverän mit 9:0 gewonnen. An diesem Wochenende steht am Samstag um 14.30 Uhr ein Heimspiel in Flamersheim gegen den TC Kottenforst auf dem Programm. Die schöne Anlage des TC Flamersheim ist von Odendorf aus in 15 Minuten bequemer Fahrradfahrt (gemeinsame Abfahrt 14.15 vom Clubhaus des TCO) zu erreichen. Bei dem angesagten tollen Wetter kann man sich diesen gesundheitsfördernden Ausflug durchaus überlegen.

Auswärtsspiele für Damen und Herren

Für unsere Damenmannschaft gilt es am Sonntag um 09.00 Uhr beim TC SW Heimerzheim die Abwesenheit der Mannschaftsführerin Lena (sie rockt am Ring) zu kompensieren. Erstmalig wir Pia Harmacher (Sportpark Rheinbach) für unseren Verein im Rahmen der gemeldeten Spielgemeinschaft antreten. Man darf gespannt sein.

Unsere Herren werden am Sonntag ebenfalls auswärts antreten. Beim TC Dollendorf – Ripsdorf in der Nähe von Blankenheim sollen ab 09.00 Uhr die nächsten Punkte eingefahren werden. Wer will, kann auch dorthin mit dem Fahrrad fahren. Google Maps berechnet für Fahrradfahrer für die Strecke von 44,8 km eine Fahrtzeit von 2 Stunden 56 Minuten. Wer so rechtzeitig beim Auswärtsspiel sein will, trifft sich um 06.oo Uhr am Clubhaus und wird im nächsten TCO Ticker namentlich erwähnt.

Dorffest mit Peter- und Paul-Kirmes in Odendorf am 29./30. Juni 2013

…und die Freunde des TCO treffen sich traditionell am Weinstand, der auch dieses Jahr wieder vom TCO betrieben wird.

LK – Jubiläumsturnier des TC Kottenforst
Der TCK veranstaltet im Rahmen zahlreicher Aktivitäten bezüglich des 40 jährigen Vereinsjubiläums ein Leistungsklassen Turnier. Das Turnier findet auf unserer Anlage
vom 26. Juli 2013 bis zum 04. August 2013 statt. Der TCO sollte da in jedem Fall nicht nur aus nachbarschaftlicher Verbundenheit Flagge zeigen. Die Anmeldung erfolgt
über das TVPRO Online Turnierportal. Unter dem folgenden link gelangen sie direkt zu dem Turnier und können sich dort anmelden.

LK Turnier des TC Kaster / Bedburg

In den nachfolgend aufgeführten Zeiträumen

02.08.2013 bis 04.08.2013 3. LK Turnier TC Kaster e. V. LK 14 – 23

09.08.2013 bis 11.08.2013 4. LK Turnier TC Kaster e. V. LK 04 – 16

führt der TC Kaster / Bedburg ein LK Turnier durch, zu dem der Teilnehmer des TCO direkt eingeladen hat.
Alle weiteren Informationen finden Sie über unsere Vereinsseite TC KASTER (www.tckaster.de) bzw. die die jeweilige Turnierseite

TCO – Mitglieder erhalten 10 % Rabatt auf alle
Produkte von TOPSPIN siehe www.tc-odendorf.de